Montag, 27. August 2012

Kuschelige Zipfel

Heute präsentiere ich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Mama: eine Zipfeljacke aus schwarzem Fleece. :)

Ursprünglich wollte ich so eine Zipfeljacke für mich nähen, habe das Projekt aber erstmal ad acta gelegt, da ich dafür kein Schnittmuster gefunden habe.
Bei Ebay bin ich dann mehr oder weniger zufällig über eine Jacke gestolpert, die ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, da musste ich natürlich mitbieten. ;)
Als die Jacke dann da war, war aber nicht nur ich begeistert davon und so entstand der Wunsch nach einer weiteren Jacke. Praktischerweise hatte ich ja nun auch einen Schnitt, bei dem ich abgucken konnte. :D
Die Zeit vor dem Geburtstag war allerdings ein wenig knapp, daher habe ich meiner Mama erstmal einen Gutschein geschenkt. Dieser wurde jetzt aber erfolgreich eingelöst. :)

Kommentare:

  1. Wooah, die sieht total klasse aus!
    Da kann der Herbst ja kommen. :) So ein Kuschelteil hätte ich auch gerne, besonders die Schnörkelschnallen sind wunderbar. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht so toll kuschelig aus, ich will auch so eine- ich mag aber auch alles, was Zipfel hat^^
    Hab sie gestern im Forum schon bewundert =)

    Ich hab dir übrigens einen Award verpasst, weil ich deine gezeigten Sachen alle so toll finde, ich hoffe, du bloggst noch etwas weiter =)

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll *________*

    ich mag auch so eine Jacke >__<

    AntwortenLöschen