Mittwoch, 26. September 2012

Zwei kleine Jedi-Ritter Teil 2 - Es sollen Roben werden

Auf Grund von Geburtstag und einer LARP Con hat es ein wenig gedauert, bis ich dazu gekommen bin, das Schnittmuster zu übertragen und den Stoff für die Roben zuzuschneiden.

Mitlerweile habe ich auch schon alle Teile versäubert und bin jetzt dabei die Stücke zusammen zu nähen.
Sowie es aktuell ausschaut, wird mir aber das braune Nähgarn ausgehen, ehe ich alles fertig habe. Also muss ich die Tage nochmal los neues Nähgarn kaufen.

Kommentare:

  1. Meine erste Reaktion gerade war zwar "Öh. Das sind doch diese Viecher aus Star-Wars, oder?", aber der Umhang gefällt mir echt gut. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Jedi zwar nicht als "Viecher" bezeichnen ;), aber ja, es geht um Star Wars. :D
      In den nächsten Tagen soll dann aus dem Umhang noch ein Mantel bzw. eine Jedi-Robe mit Kapuze und Ärmeln werden. :)

      Löschen