Sonntag, 7. Oktober 2012

Zwei kleine Jedi-Ritter Teil 3 - Roben fertig

So, die Jedi-Roben bzw. Mäntel sind mehr als pünktlich zu Halloween fertig. :)
Die Ärmel und die Kapuze hatte ich schon letzes Wochenende angenäht, das sah dann so aus:

Was noch fehlte, war das Umnähen der Säume. Das musste aber bis gestern warten, da meine Brüder ihre Roben erst anprobieren sollten. Damit die Beiden die Roben eine Weile länger tragen können, habe ich an den Säumen einiges an Stoff mit umgeschlagen um später bei Bedarf den Saum wieder rauslassen zu können. :) Und so schaut's fertig aus:

Kommentare:

  1. Schick geworden, da werden sich die beiden bestimmt gefreut hben ;)

    Wie lang sind die Roben eigentlich? Knielang?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, sie haben sich gefreut. :)
      Die Roben sind bei den beiden fast bodenlang.

      Löschen