Freitag, 30. November 2012

Werkeln für Weihnachten

Der Titel sagt eigentlich schon was ich gerade tue: ich werkel an Weihnachtsgeschenken. :)
Ein Wichtelgeschenk möchte fertig werden und dann noch Geschenke für Leute aus meiner Familie und Freunde von uns.
Da zumindest ein Teil der zu Beschenkenden hier aber durchaus mitlesen könnte, werde ich vor Weihnachten nur leider noch nicht viel davon zeigen können.
Was ich aber vorab schonmal zeigen kann, sind die Stoffe, die ich dabei verarbeiten werde.
Naja, zumindest einen Teil davon, denn in der Filiale in der Stadt waren leider nicht alle Stoffe auf Lager, die ich mir vorab im Internet ausgesucht habe. Den Rest habe ich jetzt im Online-Shop bestellt, hoffentlich dauert das nur nicht so lange. :|
  
Für alle, die den Stoff mit den Schiffen kennen und sich jetzt wundern: der ist natürlich nicht heute gekauft, den habe ich schon beim letzten Besuch im großen blauen Möbelhaus mitgenommen. ;)

Kommentare:

  1. ich bin total gespannt :D
    die Stoffe sind einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe, um die Katzen schleiche ich auch schon länger rum, die sind so schön =) Und den Schiffchenstoff brauch ich auch noch, leider führt die Filiale hier in der Nähe den nicht *hmpf*

    AntwortenLöschen