Freitag, 7. Dezember 2012

Körbchen für Weihnachten

Die Stoffe, die ich letze Woche gezeigt habe, sind jetzt zu Weihachtsgeschenken geworden und einen Teil davon kann ich euch auch schon zeigen. :)
Aus dem Katzenstoff und dem Segelschiffstoff sind zwei eckige Körbchen geworden, die zu Weihnachten dann zusammen mit einer Tüte selbstgebackener Kekse verschenkt werden.
Die Stoffe für die weiteren Geschenke sind noch leider nicht da, aber ich habe gestern endlich die Versandbestätigung erhalten. Ich kann also hoffentlich Anfang nächster Woche weiter werkeln. :)

Kommentare:

  1. Niedlich geworden,die Beschenkten werden sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. So wie den Schäfchenstoff finde ich den mit den Katzen auch großartig.
    Muss mir ja dringen ne Stricknadeltasche nähen und würde diesen dafür ggf auch nicht schlecht finden.
    Wo hast du den her, oder hast du noch nen Rest übrig den du nicht mehr brauchst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Katzenstoff habe ich von Stoffe-Hemmers: http://www.stoffe-hemmers.de/dekostoff-katzen-p-27364.html
      Die haben auch eine Filiale in Lübeck (aber ohne Garantie, dass die den grad vor Ort da haben) ;)
      Reste habe ich davon leider gar nicht mehr.

      Löschen