Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtswichteln - ein °C-ute Kissen und andere Geschenke

Auch dieses Jahr habe ich mich wieder am alljährlichen Weihnachtswichteln im Japanshrine-Forum beteiligt.
Und da Weihnachten nun vorbei ist und mein Wichtelkind ihr Geschenk ausgepackt und sich außerdem riesig gefreut hat :D, kann ich endlich zeigen, was ich gewichtelt habe. :)
Mich Wichtelkind ist Fan der J-Pop Band °C-ute und mag rosa, daher wollte ich ihr ein selbsgemachtes Fan-Merchandise wichteln. Aus dieser Idee entstand dann dieses kuschelige Kissen.
Da sie auch gerne backt, gab es dazu dann noch ein Muffin-Backbüchlein und passende Förmchen und Zuckerstangen mit Erdbeergeschmack.
Ich wurde natürlich auch bewichtelt und habe von meinem Wichtel einen wundervollen Drachen-Kerzenhalter und lecker Schoki bekommen. :)

1 Kommentar:

  1. Das Wichteln hat dieses Jahr echt Spass gemacht und lief reibungslos ab ^^

    tolle Geschenke :3

    AntwortenLöschen