Donnerstag, 21. Februar 2013

Und für zwischendurch noch ein Kleid

Da ich das weiß-schwarze Kleid bzw. die Priestergewandung aus spielrelevanten Gründen noch nicht tragen kann (mein Chrakter hat die Prüfung zur Priesterin noch nicht abgelegt, das passiert erst auf einer der nächsten Cons), habe ich mir nochmal ein Kleid in der umgekehrten Farbkombination als weitere Novizengewandung genäht. Natürlich habe ich bisher schon eine Gewandung gehabt, aber die mag ich einfach nicht mehr so gern, also muss etwas Neues her. ;)
Außerdem habe ich mit diesem Kleid auch direkt schon ein Ersatzkleid, falls das andere während einer Con dank Schmuddelwetter oder anderer Einflüsse doch mal richtig dreckig wird. :D

Das Kleid ist nach demselben Schnitt wie das andere entstanden. Der Kragen ist ebenfalls mit Schrägband eingefasst und die Schnürung besteht aus einer gedrehten Baumwollkordel.


Als Novizengewand werde ich das Kleid zusammen mit der Gugel und dem Miedergürtel tragen. :) Um die Frage vorweg zu nehmen: Tragefotos gibt es nach der Con. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen