Montag, 3. Juni 2013

Die Ausbeute vom Stoffmarkt

Hier ein kleiner Stoff-Kauf-Post für zwischendurch. ;)
Am Wochenende war der Stoffmarkt Holland mal wieder in Hamburg und nach gut 3 Stunden sind wir mit einigen Stoffen mehr im Gepäck und einigen Euros weniger im Geldbeutel zufrieden wieder nach Hause gefahren. :)
Leinen in violett, dunkelbraun und mittelbraun und ein weinroter Vorhangstoff mit Rankenmuster. Dazu Overlockgarn in violett und dunkelbraun.
Das ist alles für zwei neue LARP-Gewandungen. :) Was es genau werden soll, zeige ich aber erst dann, wenn ich damit anfange. Erstmal muss morgen die Küchengardine fertig werden. ;)

2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst =)

    War das Leinen eigentlich günstig? Bisher habe ich auf dem Stoffmarkt leider nie Leinen gefunden, vielleicht ist das in zwei Wochen ja mal anders^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leinen hat 9 Euro pro Meter (auf 1,45m Breite) gekostet, bzw. 12 Euro für 1,60 Meter (bereits zugeschnittene Stücke). Ich finde den Preis in Ordnung. :)
      Der Stand war relativ groß und hatte fast nur Leinenstoffe. Dürfte also wenn der auch bei dir auf der Ecke dabei ist, eigentlich nicht zu übersehen sein. :)

      Löschen