Montag, 8. Juli 2013

Gewandungsfotos vom Tavernenabend

Hier die versprochenen Gewandungsfotos vom Tavernen-Abend. :)
Wem jetzt noch das Hutband auffällt: Ja, das ist aus dem gleichen Stoff wie die Schärpe. Nein, das habe ich noch nicht gebloggt. ;) Warum? Weil die Hutzier noch nicht vollständing ist, da noch etwas Kleinkram daran fehlt. Die Detailfotos davon folgen noch sobald es einen (vorläufig) fertigen Status erreicht hat. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es schon toll - die Farbkombination ist mal was anderes, sieht man so nicht so oft =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :)
    Da kann mein Steampunk-Zylinder nicht mithalten xD

    AntwortenLöschen
  3. In echt sahen die Sachen noch besser aus ;) Sehr schick! Auch wenn ich lila immer noch nicht wieder mag...

    AntwortenLöschen