Mittwoch, 31. Juli 2013

Vorschau auf die Mantelstickerei

Bevor noch jemand denkt, ich sei untätig ;), gibt es hier mal eine kleine Vorschau auf meine weitere Werkelei am Mantel. Zwei von fünf Stickereien sind fertig, nämlich die beiden vorderen. :)

Nachdem ich an meinem Tuch ja ein wenig üben konnte, gehen mir die Mantelstickereien recht problemlos von der Hand, weswegen ich das wunderbar nebenbei beim Seriengucken machen kann. :D
An meiner Gewandung nähe ich natürlich weiterhin ebenso fleißig. Meine neue Pluderhose ist schon fast fertig, da warte ich nur noch auf die bestellten Knöpfe. Danach gibt es dann auch davon wieder Bilder. :)
Das Bild ist dieses Mal mit dem Handy aufgenommen, da ich die Kamera nicht dabei hatte und das Perlgarn reflektiert den Blitz doch mehr als erwartet. In Natura glänzt das Garn natürlich nicht so. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube mir würde für solche Stickereien wirklich die Geduld fehlen. :D
    Ich bin auf jeden Fall schon auf das fertige Ergebniss gespannt! :)

    Danke übrigens nochmal fürs taggen, ich habe die Fragen jetzt endlich beantwortet- tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!

    AntwortenLöschen