Sonntag, 15. September 2013

Visual Rock - kariert, zipfelig, asymetrisch und mit Spitze

Um zwischenzeitlich mal wieder etwas anderes als komplizierte ;) LARP-Gewandung zu nähen, habe ich mir die Anleitung für den Visual Rock von Mara Macabre vorgenommen. :)
Als Vorlage für den Rockbund habe ich den Bund meiner Faltenröcke wiederverwendet und einfach wie in Maras Vorlage an einer Seite verlängert.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich mag auch die Farben sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist richtig toll geworden :)
    und ich freu mich so, dass ich ein ganz klein bischen dazu beigetragen habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, pass nur auf, dass ich dir den nicht klau. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben. :D
    @Selene Mein Rock bleibt schön bei mir. ;) Von dem Stoff ist leider nur n ganz kleines Reststück über, sonst hätte ich dir davon noch was zum Nachwerkeln angeboten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden, gefällt mir.
    Beim Betrachten der Großansicht ist mir dann übrigens aufgefallen, dass das genau der gleiche Stoff ist, aus dem ich mir vor ein paar Wochen auch einen (wenn auch ganz anderen) Rock genäht habe, den ich gestern Abend bei mir vorgestellt habe. =P Zufälle gibt's... (na ja, oder Karstadt. ;))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ratternderuby Danke. :)
      In meinem Fall war es die Karstadt Restekiste. ;D
      Und auf diesem Wege hast du gerade eine neue Blog-Stalkerin gewonnen. :D

      Löschen