Freitag, 5. September 2014

Neue Mantelstickerei

Beim LARP entwickeln sich bei uns nicht nur die Charaktere, sondern auch die dazu gehörenden Gewandungen immer mal wieder weiter. :)
Daher bekommt der Magiermantel jetzt nach und nach weitere Stickereien am Kragen und an den Schultern. Vornehmlich dann, wenn auf einer Con etwas passendes passiert ist, denn jedes Symbol hat eine eigene Bedeutung.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich liebe "mitwachsende Kleidung", die eine Geschichte erzählt.
    Und die Stickereien sind schick geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Die nächsten Stickereien gibt es dann wahrscheinlich im Oktober / November. :)

      Löschen
  2. uhi, wenn es okt./nov. neue schöne stickerrein gibt, geht ihr doch sicher auf ne con, darf ich fragen welche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Con stimmt. :)
      Wir sind Ende Oktober zu einer Con einer IT befreundeten Zigeuner-Familie eingeladen. :)

      Löschen