Samstag, 8. November 2014

Pläne bis zum Jahresende

Der wichtige Kram für mich ist fertig, also sind mal wieder Sachen für Andere dran. ;)
Ein Bekannter hat bei mir einen Dreiteiler aus Kniebundhose, Weste und Mantel für einen etwas besser betuchten Künstler (LARP-Charakter) in Auftrag gegegen. Die Gewandung ist für eine Silverster-Con.
Ebenfalls bis zum Jahresende muss die Gewandung für den neuen Charakter meines Freundes fertig werden: ein Ultorianischer Inquisitor. Und ich möchte uns beiden noch neue Umhänge und evtl. auch noch zu den Ultorianern passendere Gürtel nähen. Damit werde ich aber erst anfangen wenn der andere Gewadungs-Auftrag erledigt ist.
Etwas kurzfrister stehen noch zwei weitere Geburtstagsgeschenke aus:
Ein kleines von uns selbst, welches ich in den nächsten Tagen noch fertig machen werde damit wir es Ende der Woche an einen befreundeten LARPer verschenken können. Und das andere ist ein Auftrag für ein Geschenk, welches in zwei Wochen verschenkt werden soll.
Außerdem ist Ende November ein Weihnachtsbasar, auf dem ich einen kleinen Stand haben werde und dafür möchte ich die bisherige Bauchladenware noch ein wenig aufstocken.Vor allem mit ein paar mehr winterlichen Accessoires. :)
Und dann ist ja auch noch Weihnachten selbst und fürs LARP stehen auch noch ein paar kleinere Basteleien und Schreibarbeiten auf der Liste der Dinge, die zu erledigen sind.

Ihr seht also, ich habe bis zum Jahresende noch viel vor. :D
Ich werde natürlich trotzdem versuchen alles möglichst zeitnahe auch hier zu zeigen und euch auf dem Laufenden zu halten. :)

Kommentare:

  1. Ultorianischer Inquisitor?
    Oha, das klingt aufregend XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Auf die Gewandung freue ich mich auch schon. Die Ideen dafür stehen und die Entwürfe (für den Status als Novize und später dann als Priester) sind auch schon fertig. Die gibt es dann natürlich auch zu sehen sobald ich damit anfange. Du darfs also gespannt bleiben. ;)

      Löschen