Montag, 5. Januar 2015

Der Ultorianische Inquisitor - Gewandungsfotos

Hier die versprochenen Fotos vom Ultorianischen Inquisitor-Novizen von der Silvester-Con.


Die Fotos sind direkt zu Beginn der Con bei uns im Zimmer entstanden (daher der hübsche Hintergrund ;) ) und um der Frage gleich vorzugreifen: Nein, am Ende der Con war die Gewandung nicht mehr reinweiß. Dafür dreht sie ja aber auch die eh geplante Runde in der Waschmaschine. ;D

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick! Und das passende Buch am Gürtel rundet die Gewandung vollends ab. Ich freu mich schon darauf, den geweihten Priester zu sehen.
    Ich muss nochmal sagen: Ich bewundere deine Geschwindigkeit beim nähen! Du bist sehr fix, es sitzt und passt alles super und dann haust du noch jede Menge Deko mit rein. Sagmal schläfst du auch noch oder nähst du nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Man mag es kaum glauben, aber ich schlafe auch. ;) Und in der Gewandung stecken auch keine extra Nachtschichten. :)
      Bis zum Priester wird es noch ein Weilchen dauern, aber bis dahin gibt es auch noch genug anderes auf der ToDo Liste. Unter anderen schon wieder ein neues Elfengewand für mich. ;)

      Löschen