Dienstag, 17. Februar 2015

Schwertwaage unter Glas

Eine Freundin aus unserer LARP-Gruppe hat mich schon im Laufe des letzten Jahres gefragt, ob es möglich wäre Cabochon-Ketten auch mit LARP-Glaubenssymbolen zu machen. Und natürlich geht das. :)
Da wir Anfang April wieder mit der Gruppe um unsere Ultorianer losziehen, ist daraus quasi auch ein Terminauftrag dafür entstanden. Nur "quasi", weil sie am letzten Wochenende ihren Geburtstag nachgefeiert hat und ich ihr den Anhänger daher geschenkt habe. :)

Kommentare:

  1. Feine Sache - wobei ich für Larp-Schmuck immer lieber messingfarbene Teile statt silberfarbenen verwenden würde, weil Silberschmuck OT grad so modern ist.
    Sieht aber schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich finde, dass es bei dem Schmuck weniger auf das Material ankommt, sondern darauf wie das Design ausfällt und wie es zum Charakter passt.
      Ab davon, dass Silberlegierungen keine Erfindung der Moderne sind. ;)

      Löschen
  2. Tolle Idee und gelungene Umsetzung :)

    AntwortenLöschen