Sonntag, 15. März 2015

Möge Phex deine Hände leiten

Hier gibt es mal wieder ein Geschenk zu begucken: Stulpen mit dem Symbol des Phex (bei "Das Schwarze Auge" der Gott der Händler, Diebe und des Glücksspiels).
Die Stulpen waren ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die beim LARP eine Phex-gefällige Streunerin und Zuckerbäckerin spielt. Und zu meinen Freude hat sich die beschenkte mordsmäßig darüber gefreut. :D

Kommentare:

  1. Toll für eine Streunerin! Das Phex-Symbol finde ich sowieso total schön <3
    (und Füchse sind ja auch grad im Trend ... ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen würde ich auch so nehmen. Die sind wunderschön und mit Phex kann man ja nie falsch liegen :)
    Und dann auch noch die passende Fuchs-Farbe. Für eine Streunerin das perfekte Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Geschenk!
    Die würde ich auch im Alltag tragen, auf das sie mir Glück bringen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön geworden, selbst wenn man den Bezug - wie ich- nicht kennt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben. Es freut mich, dass die Stulpen so großen Anklang finden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mehr Phex gefällige Sachen sind immer gut! :D
    Einfache Stulpen mit dem Symbol aufpeppen ist ne klasse IDee

    AntwortenLöschen