Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerpause

Damit sich keiner wundert, warum es in nächster Zeit hier im Blog wieder etwas ruhiger wird: ich mache hier bis September mal ein wenig Sommerpause. :)
Ganz untätig werde ich zwar nicht sein, nur neue Posts werden eben etwas seltener. Die sehr ambitionierte Liste mit den terminlich geplanten Umsetzungen werde ich auch nicht vollständig abarbeiten, dafür sind auch mehr ungeplante Dinge zwischendurch dazu gekommen. Das macht aber nichts, denn auch Festivals wiederholen sich und so habe ich also schon Pläne für das nächste Jahr. ;)
Außerdem habe ich noch ein Nähprojekt bis September, welches ich erst zeigen werde wenn es wirklich vollständig ist und ausgeführt wurde. In diesem Fall werkel ich also "vorerst nichts blogbares". ;D

In diesem Sinne: einen schönen Sommer euch allen. :)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir eine schöne Sommerpause! Bis danach!

    AntwortenLöschen