Donnerstag, 5. November 2015

Nein, ich tue nicht nichts ... nur anderes

Da ich selbst etwas darüber erstaunt bin, dass ich im Oktober nur zwei Posts verfasst habe (die Zeit verfliegt aktuell viel zu schnell), dachte ich mir, ich schreibe einfach mal ein paar Zeilen dazu, was ich aktuell eigentlich so tue, anstatt wie sonst doch eher öfter mal etwas zu bloggen. :)
Das es im Oktober etwas ruhiger war, hat vielerlei Gründe:
Nachdem ich im Sommer ja nun quasi fast jeden Tag, an dem wir zu Hause waren, an der Nähmaschine saß, habe ich derzeit noch nicht wieder das Verlangen nach "ich muss mal wieder was nähen". Das kommt aber sicher wieder, genau so wie Silvester und ein paar LARP-Nähereien dafür.
Andererseits waren wir (zumindest gefühlt) auch mal wieder jedes Wochenende irgendwo außer Haus unterwegs (Freunde und Familie besuchen, Tanzen, mal wieder durch die Stadt bummeln u.ä.) und unter der Woche damit beschäftigt mal ein paar kleine "Chaos-Ecken" zu Hause anzugehen,  auszusortieren und neu zu organisieren, damit wir jetzt erstmal wieder etwas mehr Platz und beim nächsten Umzug dann auch nicht mehr so viel überflüssigen Kram haben. :)
Ansonsten sind wir gerade aber auch viel am Basteln, denn die Weihnachtszeit naht und damit auch der diesjährige Adventsbasar der Gemeinnützigen, auf dem ich wie letztes Jahr einen kleinen Stand haben werde. Und bei Dawanda muss sich ja auch mal wieder etwas tun. ;)
Aber am Wochenende ist mal wieder ein LARP und dafür nähe ich auch schon wieder, es gibt also demnächst mal wieder was zu gucken. Wie ich eingangs schon sagte, meine Muse und die Motivation zum Nähen kehrt bestimmt schon bald von ganz alleine und  im vollen Umfang zu mir zurück. Da bin ich mir sehr sicher. :D

Kommentare:

  1. haha - das Gefühl kenne ich! Wie oft ich in letzter Zeit nicht mehr motiviert war zu basteln, zu malen oder zu schreiben ... (was bei einem Blog natürlich tödlich ist) ... ich kann dich da gut verstehen :-D

    Lass es dir auf jeden Fall gut gehen und habe Spaß! Und wenn du wieder Muse hast und neue Arbeiten kreierst, lass uns einfach daran teilhaben ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das nur zu gut. Auf meinem Blog ist ja momentan auch nicht grad so viel los... Und dabei habe ich trotzdem immer was zu tun...

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden. Es ist schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. :D
    Zumindest ein fertiges Teil fürs LARP habe ich auch schon wieder zum Zeigen. :)

    AntwortenLöschen