Donnerstag, 17. Dezember 2015

Gewandungsprojekt: Des Käpt'ns neue Kleider

Wie die letzten Jahre auch, gibt es noch ein paar Dinge fürs LARP, die bis Silvester fertig werden wollen. Auch wieder einen Auftrag: Ein Freund von uns möchte von mir gerne eine Langweste mit Stehkragen und einen offene Mantel in grün und eine bordeauxrote Schärpe haben. :)
Der Titel dieses Projektes ergibt sich daher, dass sein Charakter unter anderem ein Schiff besitzt und primär die Zeit zwischen den Cons auch auf eben jenem verbringt.
Nebenher werkel ich bis dahin noch  an der einen oder anderen Kleinigkeit für uns. Da ich aber noch nicht sicher weiß, was ich alles schaffe, liste ich es mal nicht auf. ;) Das ist auch alles eher aus der Kategorie "was fertig ist, ist eben fertig und was nicht, das eben nicht". Und das nächste Jahr ist ja auch wieder lang genug für viele Projekte. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen