Freitag, 11. Dezember 2015

Tausch - Ein Mond und eine Galaxy für ein Fledermauspaar

Ich habe mir in den Kopf gesetzt für diesen Winter einen Pärchenhandschuh zu nähen und weil das allein schon leicht kitschig ist, darf da auch noch gruftkitschige Zier drauf. ;)
Spontan musste ich dafür an eine Stickerei von einem Fledermauspaar denken, die ich schonmal in einem Blog erspäht habe.
Nur habe ich leider immer noch keine eigene Stickmaschine, selbermachen fällt also vorerst aus.
Aber: Dank Blogs und dem Nähkromanten-Forum kenne ich mittlerweile ein paar Leute, die über eine Stickmaschine verfügen. :)
Also habe ich die liebe Batgirl angeschrieben und nachgefragt, ob sie über die Stickvorlage verfügt und mir die Fledis im Tausch gegen etwas anderes Selbstgemachtes sticken könnte. Die positive Antwort dazu kam schnell. :)
Ich habe ihr für den Tausch eine Mondkette mit Galaxy-Print Cabochon gewerkelt.
Und im Gegenzug dazu habe ich diese wundervolle große Fledermaus-Stickerei zum aufpatchen bekommen. Vielen lieben Dank nochmal. :D

Kommentare:

  1. Oh, das sind ja beides total hübsche Sachen! Die Pärchenhandschuhe werden bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beide Sachen gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. :) Den Handschuh gibt es bald zu sehen. :)

    AntwortenLöschen