Sonntag, 10. Januar 2016

Des Käpt'ns neue Kleider: Gewandungsfoto

Um die Bilderserie komplett zu machen: hier jetzt auch nochmal ein Bild von "Käpt'n" Harkon in seiner neuen Gewandung. :)

Kommentare:

  1. Der Käpt'n sieht schick aus.
    Um ihn allerdings auf einen Blick als das zu erkennen, was er ist fehlt ihm noch ein passender Hut (was bei einer feinen Klamotte ohnehin "Pflicht" ist ;) ). Aber du machst bestimmt auch noch einen Hut, du kannst ja ohnehin alles und ich beneide dich so darum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Um die Erfüllung des "blöder Hut Credo" muss er sich aber schon selber kümmern. Dafür haben wir auf der Con aber auch schon verschiedenen Proben mit Hüten anderer vollzogen. ;D
      In erster Linie ist er aber auch kein Käpt'n sondern mehr Abenteurer, der halt ein Schiff besitzt. Und dem die Aufmachung in abgeranzter Klamotte keiner mehr abkauft, weswegen neues her musste. ;)
      Es wird aber für die Outdoor-Cons nochmal einen etwas weniger schicken, praktischeren Hybrid geben. Man will sich ja draußen auch mal hinschmeißen können. Genaues dazu ist noch nicht abgestimmt, aber das kommt bei Zeiten noch. :)

      Löschen