Freitag, 29. Januar 2016

Kapuzenschal mit Zipfeln

Draußen ist es in den letzten Wochen nun doch recht eisig gewesen, daher mussten neue Winteraccessoires her. Auch wenn ich definitiv die größere Frostbeule von uns beiden bin, ist es diesmal nicht für mich. ;) Ich habe zum Glück schon flauschige Ohrenwärmer und außerdem eine große Kapuze am Mantel, aber mein Mann nicht und Ohrenwärmer sind jetzt auch nicht so sein Ding. ;D
In Stil und Farbwahl ein wenig inspiriert von diversen Pinterest-Pins zum Thema postapocalypse Goth und mit Hilfe dieser Anleitung habe ich für ihn einen Kapuzenschal aus schwarzem und grauem Sweatshirtstoff genäht. Neben den angepassten Schalenden habe ich auch noch eine kleine Änderung an der Kapuze vorgenommen: in der Mitte läuft sie frei nach Assassins Creed etwas spitzer zu. :)


Kommentare:

  1. Oh, der ist toll! Und dein Mann sieht damit auch sehr zufrieden aus. :)
    Die Idee mit dem AC-Touch mag ich sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch. :)
    @Ylva Mein Mann hat sich bei den doch sehr eisigen Temperaturen auch sehr darüber gefreut den Kapuzenschal zu haben. :D

    AntwortenLöschen