Mittwoch, 29. Juni 2016

Würfel im Haar

Ich finde ja man kann nie genug Haarstäbe haben. ;)
Für meine nerdige Rollenspieler-Ader habe ich mir kürzlich einen Haarstab aus einem W20 und ein paar Perlen gebastelt. Den W20 hat Christian für mich gebohrt und den weißen Haarstab habe ich mit Glitzer-Effekt-Nagellack bemalt, damit er besser zum Würfel passt. :)

Kommentare:

  1. Oh wie schön - so einen hätt ich auch gern! Wackelt der Würfel nicht?
    Ich würd mich ja über eine Anleitung für Schmuckbasteldummies freuen ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch. :)
    @Hana Was sollte da wackeln? Das ist ja alles miteinander verklebt. ;-)
    Was genau fehlt dir denn an Anleitung? Anleitungen zum Haarstäbe basteln gibt es eigentlich schon einige im Internet. ^^'
    Und was Würfelhaarstäbe ansonsten betrifft: ich hab auch welche bei Dawanda drin. ;)

    AntwortenLöschen