Mittwoch, 28. September 2016

Neue Gewandungsfotos vom Inquisitor

Hier war es die letzten zwei Wochen ruhig, denn wir waren im Urlaub in Irland und es war großartig. :)
Nun sind wir zurück und es gibt eine Menge Zeug, das noch gebloggt werden möchte, weil es noch davor oder schon kurz danach entstanden ist.
Den Anfang machen die versprochenen neuen Gewandungsfotos von Christians ultorianischem Inquisitor. :)

Kommentare:

  1. Sehr schick!
    Die Einzelteile sind für sich schon toll aber zusammen erschlägt es einen "Frevler" ja geradezu alleine durch die Optik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe einem Gestaltwandler ging es damit schon an den Kragen ;-).
      Auf jeden Fall, danke schöön :-D

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit an sich schön, aber den Dreispitz dazu ... schwierig. Der Dreispitz ist ein paar hundert Jahre moderner als der Stil des restlichen Outfits ... und das wirkt ein bisschen so wie ein Ritter mit Pickelhaube. :-/ Besteht die Option, den Hut nochmal auszutauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, erstmal danke für dein Feedback :-). Allerdings fürchte ich, dass der Dreispitz nicht wirklich austauschbar ist. Das ganze ist halt ein LARP Outfit und bewusst am Stil von "Pakt der Wölfe" etc. angelehnt und wird so im Spielumfeld bisher gemocht ;-).

      Allerdings würde mich dann doch interessieren, wo du die Stile verortest, ich lerne da gerne dazu :-D.

      Löschen
    2. Ich finde den Dreispitz Bad-Ass inquisitorisch. Der lässt dich gleich viel strenger aussehen. Die parallele zu Packt der Wölfe habe ich gar nicht gesehen/gemerkt. Ich finde auch, bei Fantasy-Larp kommt es nicht auf das A an, da wäre man ja besser beim Reenactment aufgehoben. Die Zusammenstellung finde ich echt gut und ich muss mich echt mal aufraffen und nächstes Jahr zu einem Larp fahren, auf dem ihr auch seid (auch wenn ich bezweifele, dass unsere Charaktere gut miteinander klar kommen *kicher*).

      Löschen
  3. Irland ist wirklich großartig! Ich war auch vor ein paar Jahren dort. So wunderschön. ♥
    Nachdem ich die Einzelteile der Gewandung kannte, war ich gespannt auf das Ergebnis. Mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Irland war super. :) Und ich habe an den etwas kälteren Tagen auch meine Häkelstulpen getragen. :)
      Und Danke für das Feedback. :)

      Löschen