Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtswichteln: (Winter-)Wunderland Kapuzenschal

Ich habe dieses Jahr beim alljährlichen Weihnachtswichteln im Nährkomanten-Forum teilgenommen und da mein Wichtelkind das Geschenk schon ausgepackt (und sich sehr gefreut) hat, kann ich es euch auch zeigen. :)
Aus den verfügbaren Wünschen habe ich mir den nach einem genähten Kapuzenschal um warm und kuschelig durch den Winter zu kommen, rausgesucht. Denn aus den weiteren Angaben (Lieblingsfarben und Vorlieben) ist in meinem Kopf sofort die Idee für eine schwarz-lila Variante mit Alice im Wunderland Motiven entstanden. :)
Genäht habe ich ihn aus kuscheligem Baumwoll-Sweatshirtstoff und die beiden Motive habe ich mit Stoffmalfarbe gestencilt.

Kommentare:

  1. Ist der schön ❤❤❤ Da hat sich dein Wichtelchen bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch. :)
    @Lorkyn Soweit ich weiß, sehr sogar. :)

    AntwortenLöschen