Mittwoch, 11. Januar 2017

Der Halbelf: ein letztes Gewandungsfoto

Hier nun die Auflösung des Zusammenspiels der im letzten Jahr zum Teil neu entstandenen Gewandung und Accessoires für den Halbelfen.
Da wir zu Hause vorher keine Bilder gemacht haben, gibt es nur die Con-Fotos in Aktion, mit freundlicher Unterstützung von Charakterfotografie van Rotten. :)
Leider ist bei den Gurten der Lederschultern im Verlauf der Con die rückwärtige Niete herausgefallen, so dass diese im Eifer des Gefechts etwas verrutscht sind, daher sieht es ggf. etwas merkwürdig aus. ;)
Und wer sich nun ob des ominösen Titels dieses Post die Frage stellt "warum letztes Gewandungsfoto?": der Halb-Elf hat im Abschluss-Setting der Con leider das zeitliche gesegnet und wird daher nicht mehr auftreten. Einen Teil der Gewandung (vor allem den neueren) werden wir aber für Christians neuen Charakter nach ggf. kleineren Anpassungen weiter verwenden.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schick! Die ganzen Sachen, das Zusammenspiel, die Gewandung ist toll!
    Und wie ärgerlich, dass er nun nicht mehr unter den bespielen Figuren weilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, es ist schon doof, aber mit sowas muss man beim LARP ja nunmal auch rechnen. Niemand ist unsterblich. ^^
      Aber es gibt wie geschrieben schon einen neuen Nachfolge-Charakter, der dann einen Teil der Gewandung später noch weiterverwenden kann und bei dem wir auch direkt wieder viele neue Ideen ausleben können. :)

      Löschen
  2. Großartig!
    Wie schade, dass der Charakter in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Aber schön, wenn die Teile nicht umsonst entstanden und einem neuen Charakter mehr Persönlichkeit schenken werden.

    Übrigens bin ich jetzt auch bei Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/nu-artika
    und einen Blog dazu gibt es auch: nu-artika.blogspot.de
    Vielleicht schaust du mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      In deinen Shop und Blog habe ich grad schonmal geschaut. Sehr schick. :)
      Ich mag ganz besonders die Favole-Karten (den Taschenkalender habe ich auch *hihi*) ^^

      Löschen
    2. Vielen Dank. Du darfst auch gern was bei mir kaufen. ;)

      Löschen