Dienstag, 15. August 2017

Kinderkram - Kurze Büxle für den Sommer

Heute gibt es mal wieder genähten Kinderkram zum Anziehen. :) Nach dem Freebook "Büxle" habe ich für unseren Sohn mehrere kurze Pumphosen aus verschiedenen Jersey-Stoffen und Bündchenware genäht. Die Hosen sind recht flott zu nähen und so sind insgesamt sieben Stück entstanden, wobei ich die Dino-Hose beim ersten Bild vergessen habe, daher ist diese einzeln abgelichtet. ;)

Da ich mittlerweile bereits einiges an Kinderklamotten genäht habe (auch schon im Vorraus für größere Größen), habe ich mir hierfür außerdem Textiletiketten zugelegt um später nicht durcheinander zu kommen. ;) Die ersten Stücke habe ich zwar mit einem Textilstift beschriftet, aber die Etiketten gefallen mir persönlich besser.

Kommentare:

  1. Wie cool! Besonders die Gespenster und die Oktopaden haben es mir angetan. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Die Gespenster sind von Stoff & Stil, die Octopoden sind vom Nähstoffreich, allerdings gibt es den Jersey dort auch schon nicht mehr. ^^'

      Löschen