Mittwoch, 30. August 2017

Kinderkram - Mützen und Halstücher

Um diesen Monat und das Thema blogmäßig vorerst abzuschließen, gibt es hier nochmal eine Runde Kinderkram. Im September folgen dann erstmal wieder LARP-Posts. :)
Während die verschiedenen langen und kurzen Hosen entstanden sind, habe ich zwischendurch auch Mützen und Halstücher genäht. Die Sachen mit Pandas und Füchsen sind nach dem Beanie-Freebook von Lybstes und nach dem Halstuch-Freebook von Farbenmix. Und die Knotenmützen nach dem Freebook "Minimop" von aefflyn.
Das Nähen ging in allen Fällen wieder schnell und einfach und eignet sich auch super zur Resteverwertung. :)

Kommentare:

  1. Niedlich! Die Geister-/Monster-"Öhrchen-"Mützen gefallen mir besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch super. Nur leider braucht man da schnell die nächste Größe, daher habe ich es aktuell auch erstmal wieder aufgegeben. Der kleine fand Mützen bisher leider auch eher doof. ^^'

      Löschen