Donnerstag, 22. August 2013

Gewonnen - eine Filzblume fürs Haar

Ich blogge ja nicht nur selbst, sondern lese auch die Kreativblogs anderer Leute. :) Unter anderem auch den Blog Nemus Cervorum von Hilita. Hiltia bloggt vor allem über die Enstehung von Tieren und Fabelwesen, die sie aus Wolle und Modelliermasse fertigt, aber auch über so manch anderes.
Im Zuge des Entstehungsprozesses ihres neuesten Werkes hat sie ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es darum ging zu erraten, an welchem Tier sie gerade arbeitet.
Mittlerweile wurde das Gewinnspiel aufgelöst und ich habe tatsächlich richtig geraten. :)
Als Gewinn gab es wahlweise ein gefilztes Lesezeichen oder eine Haarblume. Ich habe mich für letzteres entschieden, da diese wunderbar zu meinem neuen Charakter und der geplanten Frisur passt.
Nach der Farbabstimmung per Mail und ein wenig Wartezeit ist diese wunderschöne Haarblume gestern Abend per Post bei mir eingetrudelt.

Liebe Hiltia, nochmal vielen vielen Dank dafür. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen