Freitag, 20. Februar 2015

Neue Mantelstickerei, die 2te

Wie bei der ersten Stickerei bereits erläutert, wird die Stickerei am Mantel noch ein paar Mal erweitert. Hier kommt also der nächste Teil. :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus bist jetzt!
    Ich habe noch eine allgemeine Anmerkung zu deinem Blog: Ich finde es schade, dass du die Bilder meist in so winzigem Format einbindest. Oft wünsche ich mir mindestens die vierfache Größe, hier zum Beispiel, ich klicke nicht gern jedes Bild in einem Blog einzeln an ... größere Bilder würden dafür sorgen, dass ich deinen Blog deutlich lieber läse und die kleinen Bilder halten mich tatsächlich manchmal davon ab, auf Postings zu klicken im Dashboard (weil ich denke, im Posting sind die Bilder ja nicht größer als im Vorschaubild). Da würde ich mich über eine Änderung sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke für den HInweis!
      Ich habe die Bilder jetzt per Blogger in "groß" statt "klein" eingebunden. Ist das besser so? =)
      Dann würde ich zukünfitg die Bilder je nach Menge nicht mehr in "klein" und "mittel" sondern in "groß" und nur bei wirklich vielen in "mittel" einbinden.
      Und das ganze bei Gelegenheit auch nochmal rückwirkend ändern. ;)
      @alle die das lesen: gebt mir bei soetwas immer gerne Feedback, nur so kann ich den Blog für euch "lesbarer" machen.

      Löschen